Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ronny Holz (Donnerstag, 11. Februar 2016 14:03)

    Am Rosenmontag kam ich abends nochmal, zu euch auf euern närrischen Saal. Ich hab es nicht bereut ihr seit einfach spitze, ich habe herzhaft gelacht über eure Witze. Das ich nochmal da war darüber
    bin ich sehr froh. Ich bedanke mich für den wunderschönen Abend und bleibt wie ihr seit, das sagt euch der Ronny von da'capo 👍🏼👍🏼👍🏼🍻🍻🍻😇😇

  • Rücknagel, Altendorf (Samstag, 06. Februar 2016 16:58)

    Eure bunten Ideen, Euer feiner Witz, Eure feschen Akteure, von denen jeder für Zugabe gern schwitzt. Macht weiter so, denn Ihr seid "SPITZE". Macht weiter schöne Faschingswitze!
    Wir Altendorfer fühl´n uns jährlich sauwohl in eurer Mitte. Und darauf ein einfaches "Madel in Tritte"!!

  • muskelmasse aufbauen (Montag, 28. September 2015 23:13)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss da lassen. Bin gerade auf eure Homepage gestossen.

    MircoHengst

  • Elisabeth Grahl (Mittwoch, 05. März 2014 19:17)

    Der Karneval war sehr gut, wir freuen uns noch mehr aus Neuottstedt überzeugt zu haben. Es ist ein Riesenlob für den Verein und seine Präsidenten die Zeitungsmeldungen zu lesen.

  • Karolinchen-Bienchen (Freitag, 06. September 2013 18:45)

    So mein lieber Jens, jetzt möchte ich dir mal im Namen des aktuellen Vorstands ein riesen Kompliment und Dankeschön aussprechen, dass du uns hier auf der Seite immer auf dem neuesten Stand bzgl. der
    Wahl usw hälst...Sehr schön...Närrische Grüße, Karo =)

  • Hartmut Fischer Vizepräsident HWC Weimar (Sonntag, 03. März 2013 13:22)

    Liebe Madelsche Faschingsgemeinde. Endlich hat es geklappt eine Veranstaltung bei Euch zu besuchen.Fazit: es war toll! Für mich persönlich wie ein Heimspiel und so viele gute alte Bekannte!.Ich komme
    gern mit Narren vom HWC wieder. Also macht weiter so!
    In diesem Sinne:
    "Madel in Tritte"

  • cordchen (Mittwoch, 16. Januar 2013 22:03)

    gefällt mir gut. sehr schön jens. lob lob

  • Jenni (Montag, 07. Januar 2013 14:45)

    Nicht mehr lange und es ist so weit da startet der MCC wieder in die vollen wie ich mich freue das wir eine 3. wochen lange Party ;D ganz ganz liebe grüße eure Jenni <3

  • Kerstin Dyroff (Freitag, 27. Januar 2012 19:10)

    Hallo, Ihr Narren,
    die Homepage ist wirklich großartig. Wenn man anfängt zu stöbern, kann man gar nicht wieder aufhören. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei den Prinzenpaaren 1990 "kein Fasching" steht. Das kann nicht
    stimmen, denn 1990 war die letzte Saison in der alten Turnhalle und meine erste Saison. Die Fuchsfarm hat damals "Lambada" getanzt. Deshalb bin ich mir da sicher. Vielleicht gab es kein Prinzenpaar,
    aber Fasching war auf jeden Fall. Und was für einer!!! Ich bin seit dem dabei. Oh Gott- Das sind ja schon 23 Saisons?!?
    Also bis morgen zur Generalprobe! Und weiter so!

  • Karolinchen-Bienchen (Samstag, 14. Januar 2012 20:19)

    Nur noch 2 Wochen bis zur Generalprobe und dann gehts schon endlich los!!!!!!!!!

    Das wird ne Sause...3 Wochen lang!!!

    Madel in Tritte!!!

  • Jennifer (Freitag, 13. Januar 2012 15:39)

    nur noch 3 Wochen bis zur ersten Festsitzung der 55 saison ich freue mich schon total <3
    LG Jennifer

  • Nanc (Freitag, 06. Januar 2012 17:52)

    Nur noch vier Wochen bis zur 1. Festsitzung der 55. Session :)

    http://www.youtube.com/watch?v=XG4tSKaAApo

  • Nanc (Sonntag, 13. November 2011 20:08)

    Na toll, ich wollte die erste sein! ;-)
    Die Seite gefällt mir gut, ist jetzt modern, übersichtlich und nicht mehr so verspielt.
    Weiter so, Jens!

Letzte Aktualisierung

13.11.2017

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Magdalaer Carneval-Club 1957 e.V. 2017